TV Programm
Trailer
Empfang

Die Geiseln

Die Geiseln
19.11.2020 |  Do. 21:45 Uhr
Start: 21:45 Uhr
Ende: 22:20 Uhr
Länge: 35 Minuten
Inhalt:
Yael ist immer noch in Rubins Haus, als seine Tochter und ihr Großvater nach Hause kommen. Sie versteckt sich. In der Zwischenzeit kommt Rubin bei ihrem Auto mit der Reifenpanne an, findet sie nicht und fährt ebenfalls zu sich nach Hause. Dort bekommt er den Anruf, der ihn über die abzuholende Leiche informiert. Er entdeckt Yael, die alles belauscht, nicht, aber riecht ihr Parfum. Er fährt wieder zu ihrem Wagen, zu dem sie mittlerweile wieder gerannt ist, und die beiden fahren ins Krankenhaus. Dort holt Yael nicht nur die Medikamente, sondern will sich auch über Rubins kranke Frau informieren. Deren Daten sind jedoch aus den Krankenhauscomputern verschwunden, jemand hat sie gelöscht...