TV Programm
Trailer
Empfang

The Family - Die Sekte der geraubten Kinder

The Family - Die Sekte der geraubten Kinder
22.11.2020 |  So. 23:00 Uhr
Start: 23:00 Uhr
Ende: 00:40 Uhr
Länge: 100 Minuten
Inhalt:
Die schöne und zugleich gefährliche Anne Hamilton-Byrne gründete 1963 die Sekte "The Family", die bis Ende der 1990er Jahre aktiv war. Überzeugt davon, die weibliche Reinkarnation von Jesus zu sein, entführte sie 28 Kinder und zog sie völlig isoliert von der Außenwelt als ihre eigenen Nachkommen auf. Sie wurden geschlagen, mussten oft hungern, wurden unter Drogen gesetzt und tagelang in einem dunklen Zimmer eingesperrt. Die Doku zeigt Gespräche mit ehemaligen Mitgliedern, Ermittlungsbeamten und den misshandelten Kindern und enthüllt die grausamen Bedingungen von "The Family". Darüber hinaus geht die Doku der Frage nach, wie die Sekte so lange existieren konnte.