TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Verhängnisvolles Vertrauen
19.11.2020 |  Do. 05:45 Uhr
Start: 05:45 Uhr
Ende: 06:30 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Verhängnisvolles Vertrauen
Die beiden Immobilienmaklerinnen Roxanne Ellis und Michelle Abdill werden nach einer Hausbesichtigung entführt und getötet. Zunächst kann man keine Spuren des Täters entdecken, doch glücklicherweise haben die Nachbarn des leerstehenden Hauses vor der Besichtigung einen Mann gesehen und konnten ihn der Polizei beschreiben. Zunächst fällt der Verdacht anhand des Phantombildes auf einen Kabeltechniker, der das Auto mit den Leichen im Kofferraum entdeckt hat. Doch würde der Täter selbst zur Polizei gehen und den Leichenfund melden oder steckt möglicherweise doch jemand anderer hinter der Tat? Und mit welchem Motiv hat er die beiden Frauen getötet?

In einem Moorgebiet in North Carolina werden verstreute Menschenknochen entdeckt. Anhand von forensischen Untersuchungen konnte schnell festgestellt werden, dass es sich bei der Leiche um eine ca. 30-jährige, weiße Frau handeln muss. Weitere Untersuchungen ergaben, dass es sich bei der Leiche um die 31-jährige Scarlett Wood handelt. Aber trotz der erkennbaren Wunden am Skeletts konnte die Polizei zunächst niemanden verdächtigen. Erst nach Jahren findet sie eine Spur. Kommt der Täter womöglich sogar aus dem Bekanntenkreis der jungen Frau?