TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Vom Suchen und Finden der Leichen
15.10.2020 |  Do. 09:20 Uhr
Start: 09:20 Uhr
Ende: 10:05 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Vom Suchen und Finden der Leichen
Nick und Sara werden zu einem Messie-Haus gerufen und finden dort die Leiche einer Frau. Die Tote ist Diana Santiago, die Tochter der Hauseigentümerin, die wiederum behauptet, Dianas Tod sei ein Unfall gewesen. Da findet Greg das Skelett einer weiteren Leiche. Während Sara mit großem Mitgefühl auf die psychischen Störungen von Marta Santiago reagiert, hält Nick die Unordnung in dem Haus nur für die gelungene Tarnung einer gerissenen Mörderin.
Es kommt noch schlimmer: Sara findet im Garten die Skelette von drei weiteren männlichen Leichen, deren Hände - wie bei dem Skelett im Haus - mit rotem Weihnachtsgeschenkband gefesselt waren. Der DNS-Abgleich beweist, dass es sich um drei schwer erziehbare Jugendliche handelt, die zu Lebzeiten unter der Obhut von Julian Santiago, Marta Santiagos Sohn, standen.
Außerdem vermuten die Ermittler, dass auch die jüngste Tochter von Marta Santiago, Alisa, eventuell umgebracht worden sein könnte, da es von ihr seit Längerem keine Lebenszeichen gab. Mit Hilfe von Dr Prescott versuchen Nick und Greg, das Haus systematisch zu durchsuchen. Dabei stoßen sie auf ein geheimes Zimmer, in dem Alisa Santiago mit Handschellen ans Bett gefesselt liegt.
Wer ist für die grausamen Verbrechen in dem "Horrorhaus" verantwortlich? Noch ahnt das CSI-Team nicht, dass der Fall eine überraschende Wendung nehmen wird.