TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
Bis(s) zum Mord
14.10.2020 |  Mi. 08:50 Uhr
Start: 08:50 Uhr
Ende: 09:45 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
Bis(s) zum Mord
Mitten im Liebesspiel werden Det. Vartann und Catherine zu einem Notfall gerufen: Am Mount Charleston wurde ein Mann regelrecht in einen Stacheldrahtzaun geflochten, während sein abgeschlagener Kopf neben ihm auf einem Holzpfosten thront. Da Vollmond ist und eine Mondfinsternis stattfindet, vermuten Langston und Catherine, dass es sich um einen Ritualmord handelt.
Eine erste Spur beweist, dass das Opfer im Mediterranean Hotel gewohnt hat. Nick und Ray durchsuchen sein Zimmer und stellen fest, dass im Hotel gerade ein ganz besonderes Fest stattfinden soll: Eine Vampirhochzeit. Da die im Zimmer des Mordopfers gefundene Kontaktlinse eindeutig dem Werwolf Kurt Francis zugeordnet werden kann, wird dieser schnell zum Hauptverdächtigen. Bei der Untersuchung seines Wagens stellt sich allerdings heraus, dass trotz der bekannten Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen, ein Vampir in seinem Auto gesessen haben muss. Auch wird in der Zwischenzeit klar, dass nicht ein Täter alleine den Tod von Michael Wilson, dem Opfer, zu verantworten hat...