TV Programm
Trailer
Empfang

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Die falsche Seite
13.10.2020 |  Di. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Die falsche Seite
Semir übernimmt in einem Undercover-Einsatz die Identität von Serdal Masaad, einem ehemaligen Verhörspezialisten des türkischen Militärs und jetzt einem der brutalsten Folterknechte Europas. Doch während des Einsatzes kommt es auf der Autobahn zu einem folgenschweren Crash und Semir verliert sein Gedächtnis. Seine lückenhaften Erinnerung und die Rekonstruktion seiner Undercover-Identität führen dazu, dass er glaubt, als Serdal Masaad auf der Seite der Schwerverbrecher zu stehen. Er wird so zur größten Gefahr für seinen Kollegen von der Autobahnpolizei. Auf der Todesliste steht nämlich ein Name ganz weit oben: Paul Renner!