TV Programm
Trailer
Empfang

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Ausgelöscht (2)
19.09.2020 |  Sa. 09:00 Uhr
Start: 09:00 Uhr
Ende: 09:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Ausgelöscht (2)
Die PAST-Familie steht noch immer unter Schock: Ein Mitglied der Autobahnpolizei ist bei einem Anschlag umgekommen. Semir und Alex tun alles, um den Mörder Markus Hofer zu fassen. Doch als sie eine erste Spur aufgenommen haben, werden die beiden durch den neuen Oberstaatsanwalt Sander ausgebremst: Sie alle sind emotional zu betroffen, um objektiv weiter an dem Fall arbeiten zu können. Doch das hält die beiden nicht auf. Auf eigene Faust verfolgen sie die Spur weiter - und können Hofer festnehmen. Doch aus dem Gefängnis heraus schlägt er den beiden einen Tauschhandel vor: Seine Freiheit - gegen das Leben von Hunderten von Menschen!
Denn Hofer kennt, behauptet er, die Anschlagspläne eines international gesuchten Terroristen, der bald wieder zuschlagen wird. Der Vorschlag stürzt Alex und Semir in eine Gewissenskrise: Sollen sie sich auf diesen Pakt mit dem Teufel einlassen? Gemeinsam mit Hofer machen sich Semir und Alex auf den Weg, um in letzter Sekunde den Anschlag auf ein voll besetztes Eishockey-Stadion zu verhindern. Aber dann müssen die beiden Partner feststellen, dass Hofer die ganze Zeit die Fäden in der Hand hielt. Und nun ist Hofer wieder auf freiem Fuß, um grausame Rache zu nehmen.