TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Einer wird gewinnen
14.09.2020 |  Mo. 16:25 Uhr
Start: 16:25 Uhr
Ende: 17:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Einer wird gewinnen
Bei dem Überfall auf ein Pokerturnier wird der Filmproduzent, Benjamin Paxton, erschossen. Merkwürdigerweise nicht durch eins der dreißig Projektile, die der Räuber wild herumballernd verschießt, sondern durch einen zweiten Täter. Doch wie konnte der Ganove durch eine zentimeterdicke Glasscheibe des Hochhauses gekommen sein, ohne daran zu zerschellen? Bei näherer Untersuchung der Splitter stellen die Ermittler eine Kerbe im Glas fest, die mit einem Diamanten geschnitten worden sein muss. Isaiah Stiles - ein Rapper, der auch an diesem Turnier teilgenommen hat, trägt eben solchen Ring, auf dem sich auch Glaspartikel befinden. Somit ist klar, dass Isaiah Stiles dem Täter geholfen haben muss. Merkwürdig ist nur die Teilnahme der Hausfrau Evelyn Bowers. Evelyn Bowers hat nur am Pokerturnier teilgenommen, um darauf zu warten, dass der Räuber wieder auftaucht, der bei einem früheren Pokerturnier ihren Sohn Kevin niedergeschlagen hat, der seitdem geistig behindert ist.
Bei näherer Untersuchung des Tatorts finden die Ermittler im Lüftungsschacht einen Abdruck eines frischen Tattoos. Nun ist klar, dass dort der eigentliche Todesschütze gesessen haben muss. Horatio und sein Team nehmen nun noch einmal alle Teilnehmer der Pokerrunde in die Mangel...