TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Spurensuche in New York
18.05.2020 |  Mo. 14:00 Uhr
Start: 14:00 Uhr
Ende: 14:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Spurensuche in New York
Als Laura Spelman von der Disco nach Hause kommt, findet sie ihre Eltern brutal ermordet vor. Horatio verspricht ihr, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Da sich der Täter unvorsichtigerweise am Tatort geräuspert und dabei Speichel hinterlassen hat, kann Calleigh eine Verbindung nach New York herstellen. Horatio fliegt daraufhin nach New York. Der vermeintliche Täter, ein gewisser Murdoch, wird aber nur noch tot aufgefunden. Er war ein Undercover-Cop und wurde bereits vor drei Tagen ermordet. Somit kann er also nicht der Täter sein. Durch einen Fingerabdruck, den die Ermittler jeweils in Miami und New York gemeinsam zusammensetzen, finden sie die Identität des Täters heraus: Es ist Davey Penrod, ein bekannter Dealer und Schwerverbrecher. Als sie ihn in seiner Wohnung festnehmen wollen, kann Penrod zwar fliehen, aber Horatio findet ein Flugticket, auf dem die Adresse seiner Mordopfer notiert ist. Es stellt sich heraus, dass Penrod an einer Leseschwäche litt und einen Zahlendreher hatte. Somit hat er in Miami die falsche Familie umgebracht. Die Besitzer des Grundstücks mit der richtigen Adresse wohnen in New York. Horatio ist alarmiert und fährt zu deren Wohnung, doch auch dort hat der Mörder schon zugeschlagen. Allerdings gibt es einen schwer verletzten Überlebenden...