TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Der Unschuldsengel
01.08.2020 |  Sa. 01:40 Uhr
Start: 01:40 Uhr
Ende: 02:35 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
Der Unschuldsengel
Auf Robin Masters Anwesen wird dessen neuester Roman verfilmt. Die Hauptrollen spielen Jack Martin und Olivia Ross. Die beiden gelten als Ausnahme-Ehepaar von Hollywood, denn sie führen seit Jahren eine - zumindest nach aussen hin - glückliche Ehe. Magnum war schon immer ein großer Bewunderer von Olivia Ross. Um der Schauspielerin möglichst nahe zu sein, nimmt er einen Job als Stunt-Double von Jack Martin an. Bei der letzten Szene, in der Martin laut Drehbuch erschossen werden soll, kommt es zu einem Unfall. Statt der üblichen Platzpatronen wird Martin von echten Kugeln getroffen. Schwerverletzt wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Olivia sucht Hilfe und Beistand bei Magnum, der völlig ihrem Charme erliegt. Auch als sie von Lieutenant Tanaka verhaftet wird, ist er fest von ihrer Unschuld überzeugt. Er glaubt Olivias Beteuerungen, dass ihr Mann unter Depressionen litt und mit dem Vertauschen der Waffen wahrscheinlich nur eine skurrile Art von Selbstmord geplant habe. Doch dann stellt Magnum fest, dass nur Olivia die Waffen vertauscht haben kann. Die angebliche Traumehe war schon seit längerem vollkommen zerrüttet, und Olivia wollte ihren Mann so aus dem Weg räumen. Mit ihrer großartigen Schauspielkunst kann sie jedoch der irdischen Gerechtigkeit entgehen.