TV Programm
Trailer
Empfang

Magnum

Magnum
Ein Mann für alle Feinde
30.07.2020 |  Do. 11:25 Uhr
Start: 11:25 Uhr
Ende: 12:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Ein Mann für alle Feinde
Magnum wird von seinem alten Freund, dem Profi-Quarterback Dorsey, als Leibwächter engagiert. Dorsey glaubt, dass er das Ziel eines Anschlages werden könnte. Magnum wird zum Schein Mannschaftsmitglied von Dorseys Footballteam, um so seinen Freund besser schützen zu können. Schon nach kurzer Zeit muss der Privatdetektiv zu seinem Bedauern feststellen, dass Dorsey keine Gelegenheit auslässt, um sich Feinde zu schaffen: Er spielt mit den Gefühlen seiner weiblichen Fans und lässt seine Konkurrenten im Team seine Überlegenheit spüren. Dabei ist seine Karriere auch ohne ein Attentat akut gefährdet, denn er leidet unter einer schmerzhaften Schulterverletzung, die mit Cortison behandelt wird. Thomas wird Zeuge, als während eines Spiels ein Zuschauer von Sicherheitskräften erschossen wird, weil er offensichtlich Dorsey töten wollte. Damit wäre Magnums Auftrag eigentlich erledigt, doch der Detektiv glaubt, dass die Sicherheitskräfte den Falschen erschossen haben: Der wahre Mordanschlag steht noch aus.