TV Programm
Trailer
Empfang

The Blacklist

The Blacklist
Das Artax-Netzwerk (Nr. 41)
28.07.2020 |  Di. 21:50 Uhr
Start: 21:50 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Länge: 40 Minuten
Inhalt:
Das Artax-Netzwerk (Nr. 41)
Nachdem Elizabeth' Tod die FBI Task Force schwer erschüttert hat, setzen die Ermittler alles daran herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist. Es stellt sich heraus, dass Solomons Auftraggeber ein stillgelegtes Satellitennetz benutzt haben, das Artax-Netzwerk, um Liz bei jedem ihrer Schritte zu verfolgen. Außerdem wurde mit diesem Netzwerk auch Benjamin Stalder ausspioniert, der Präsident eines Energie Konsortiums. Die Untersuchung ergibt darüber hinaus, dass es eine geheimnisvolle, unbekannte Frau gibt, mit der sich sowohl Stalder als auch Cynthia Panabaker, die Präsidentenberaterin, heimlich getroffen haben. Sie könnte vielleicht der Schlüssel in dieser verwobenen Angelegenheit sein.

Red sieht sich inzwischen gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er fährt zu Dom, Liz ' Großvater mütterlicherseits, um Liz' Tod verarbeiten zu können. Er hat mit der Task Force und all dem abgeschlossen. Doch dann erhält er einen Besuch von Aram: Dieser macht ihm klar, dass er zum einen dringend gebraucht wird, und zum anderen in seiner Schuld steht. Red entschließt sich letztendlich doch zurückzukommen, und bei der Suche nach Liz' Mördern zu helfen.