TV Programm
Trailer
Empfang

Cold Justice

Cold Justice
Plakate für Gerechtigkeit
05.07.2020 |  So. 21:55 Uhr
Start: 21:55 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Länge: 65 Minuten
Inhalt:
Plakate für Gerechtigkeit
Kelly Siegler und Johnny Bonds sind in Texas, um im Mord an Kathy Page zu ermitteln. Der Fall wurde landesweit bekannt, nachdem Kathys Vater James Fulton einige Monate nach dem Mord begann, riesige Schilder aufzustellen. Darauf warf er den Ermittlern vor, bestochen worden zu sein, und forderte Gerechtigkeit. Der Verdächtige stand schon damals fest: Kathys Ehemann Steven war bekannt für sein eifersüchtiges Verhalten. Auch 27 Jahre später gibt es kaum Zweifel an der Schuld von Steven Page - doch eine Anklage blieb bisher aus. Staatsanwältin Kelly Siegler will nun herausfinden, woran das liegt und rollt den Fall neu auf. Besonders ein neuer Zeuge, der noch nie befragt wurde, soll in dem berühmten Mordfall die entscheidende Wende bringen.