TV Programm
Trailer
Empfang

Vier Frauen und ein Todesfall

Vier Frauen und ein Todesfall
Nebelsuppe
28.05.2020 |  Do. 21:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr
Ende: 21:50 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Nebelsuppe
Auf einem Bergwanderweg wird die Leiche des örtlichen Bankdirektors gefunden. Er ist bei einer Bergtour abgestürzt, seine Frau kann ihn nur noch an seinen neuen Sportschuhen identifizieren. Die vier Frauen mutmaßen gleich, dass Direktor Gruber keines natürlichen Todes gestorben sein kann, denn schließlich war er ein äußerst geübter Bergsteiger. Sie starten ihre Nachforschungen und sollen Recht behalten. Gruber war in dubiose Ostgeschäfte verwickelt und hat dabei viel Geld anderer verschleudert, sein eigenes Vermögen aber rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Es gibt also Einige, die ganz froh sind, dass der Herr Direktor das Zeitliche gesegnet hat...