TV Programm
Trailer
Empfang

Miami Vice

Miami Vice
Goldmacher
26.05.2020 |  Di. 02:15 Uhr
Start: 02:15 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Goldmacher
Tubbs wird als Drogenhändler undercover in die Szene eingeschleust, um den Kokaindealer Wango Mack zur Strecke zu bringen. Als er in einem Club Macks das entscheidende Geschäft abschließen will, wird er vom Diskjockey Clarence Batisse erkannt. Batisse war vor acht Jahren gemeinsam mit Tubbs bei der New Yorker Polizei und wurde wegen eines mysteriösen Schusswechsels vom Dienst suspendiert. Für die Entlassung macht Batisse immer noch Tubbs verantwortlich. Er verrät ihn jedoch nicht an seinen Boss, denn er hat andere Pläne: Er entführt den Chemiker Henry Luna, der für Mack eine neue Kokain-Variante entwickelt hat und fordert eine Million Dollar für dessen Freilassung. Unglücklicherweise stirbt der Chemiker in der Obhut von Batisse. Das zwingt Batisse dazu, seine Pläne zu ändern. Er stellt sowohl seinem Boss als auch Tubbs eine tödliche Falle. Tubbs hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Batisse vor acht Jahren zu Unrecht aus dem Dienst entlassen wurde. Er sorgt für dessen Rehabilitierung. Doch die freudige Nachricht kommt zum falschen Zeitpunkt...