TV Programm
Trailer
Empfang

CSI: Miami

CSI: Miami
Bandenkrieg
25.05.2020 |  Mo. 16:25 Uhr
Start: 16:25 Uhr
Ende: 17:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Bandenkrieg
In der Notaufnahme eines Krankenhauses endet ein seit geraumer Zeit schwelender Konflikt zwischen zwei Straßengangs tödlich. Die Beamten müssen nicht nur klären, wer Calvin Joyner erschossen hat, sondern auch, wie es überhaupt zu dem Zusammentreffen der beiden rivalisierenden Gangs im Krankenhaus kam. Ein am Tatort gefundenes Handy bringt die Ermittler auf die richtige Fährte:

Ein Pfleger, der selbst Bandenmitglied ist, hat in der Notaufnahme den verletzten Joyner erkannt. Joyner selbst wird verdächtigt, für den bereits zurückliegenden Mord an Bandenchef Primero verantwortlich zu sein. Der Pfleger - Ramon Morales - alarmierte seine Gang, um Vergeltung zu üben. Zwar können die CSI'ler Joyners Mörder daraufhin schnell dingfest machen, doch Horatio lässt der Fall nicht los, und er ermittelt weiter. Er erkennt, dass der eigentliche Grund für den Krieg zwischen den Gangs nichts mit den Gesetzen der Straße zu tun hat. Der Schlüssel liegt bei Primeros Freundin, die ihn offensichtlich betrogen hat.