TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Mord in gewissen Kreisen
29.03.2020 |  So. 06:30 Uhr
Start: 06:30 Uhr
Ende: 07:20 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Mord in gewissen Kreisen
In Florida werden drei Frauenleichen in der Tampa Bay gefunden. Den Frauen wurde ein Betonblock an die Füße gebunden, sodass sie qualvoll ertrunken sind. Aufgrund einer Hotelzimmerreservierung können die drei Frauen als Joan Rogers und ihre beiden Töchter, Michelle und Christe identifiziert werden. Die Polizei findet zunächst, bis auf eine handschriftliche Notiz, keinerlei Hinweise, doch dann meldet sich eine weitere junge Frau, die ebenfalls auf einem Boot von einem Mann angegriffen und vergewaltigt wurde. Nach ihren Beschreibungen und der Handschrift gelingt es der Polizei, einen Mann festzunehmen, doch reichen diese wenigen Beweise wirklich aus, um den Täter zu überführen?

Als ein Mädchen ihre Freundin besucht, findet sie ein grauenhaftes Blutbad vor. Tiffany Rowell, ihr Freund Marcus Precella, sein Cousin Adelbert Sanchez, sowie Tiffanys Freundin Rachael Koloroutis wurden durch mehrere Schüsse brutal ermordet. Die Polizei kann keine Hinweise auf einen Einbruch entdecken und geht deshalb davon aus, dass die vier jungen Leute den Täter gekannt haben müssen und da die beiden Männer mit Drogen dealten, untersuchen die Ermittler deren Bekanntenkreis, jedoch ohne Erfolg. Erst nach drei Jahren meldet sich ein Mann auf verbreitete Phantombilder und gibt an, die gesuchte, weibliche Person zu kennen. Nach seinen Angaben handelt es sich dabei um eine Freundin der beiden getöteten 18-jährigen Frauen.