TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Beuteschema
26.03.2020 |  Do. 17:10 Uhr
Start: 17:10 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Beuteschema
Avis Banks hat ihren Collegeabschluss gemacht und einen Job in einer Kindertagesstätte. Nun ist sie schwanger und will bald heiraten. Doch als ihr Verlobter Keyon abends nach der Arbeit nach Hause kommt, sieht er Avis tot in der Garage liegen. Als die Polizei Keyon vernimmt und seine Hand auf Schmauchspuren untersucht, sind die Ermittler zunächst skeptisch, da sich diese auf Keyons Hand befinden, allerdings finden sie sonst keine Hinweise, die Keyon mit der Tat in Verbindung bringen. Jedoch ist die Beziehung der beiden nicht ganz so harmonisch, wie zunächst angenommen, da Keyon neben Avis noch weitere Frauen hat. So stoßen die Ermittler auf eine Freundin von Keyon, die zur Tatzeit kein Alibi vorweisen kann und plötzlich die Waffe ihres Cousins ausleihen wollte.

Die 16-jährige Tara Munsey wird plötzlich vermisst. Nach Feierabend in einem Schnellrestaurant geht sie zum Auto, fährt jedoch nicht los. Erst nach über zwei Wochen Suche wird sie erschossen in einer abgelegenen Schlucht gefunden. Als ihre Freunde daraufhin der Polizei gestehen, dass sie am Tag von Taras Verschwinden zusammen mit ihr Marihuana geraucht haben und dies von einem vorbestraften Mann bekommen hatten, wird die Polizei misstrauisch. Als sie den Mann jedoch verhören, stellt sich heraus, dass er keine Schusswaffe besitzt. Er erzählt aber, dass einer seiner Freunde ein Gewehr besitzt, welches die Tatwaffe sein könnte.