TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Enthüllungen der Wahrheit
25.03.2020 |  Mi. 11:05 Uhr
Start: 11:05 Uhr
Ende: 11:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Enthüllungen der Wahrheit
Kristine Fitzhugh ist Musiklehrerin an der örtlichen Schule und geht immer gerne zum Unterricht, doch eines Tages ruft die Schule bei ihrem Ehemann Ken an und berichtet, dass Kristine nicht zum Unterricht erschienen ist. Ken, der mit zwei Kolleginnen im Auto unterwegs ist, fährt nach Hause, um nachzusehen, was los ist. Er findet Kristine in einer Blutlache auf dem Kellerboden liegend und ruft sofort den Krankenwagen, jedoch kommt alle Hilfe zu spät. Anfangs geht die Polizei von einem Unfall aus, da es scheint, als ob Kristine die Kellertreppe hinuntergefallen ist. Jedoch weisen ihre Verletzungen am Kopf und die Würgemale am Hals auf Mord hin. Die Spurensicherung kann außerdem weggewischte Blutflecken in der Küche finden. Als sich dann auch noch herausstellt, dass einer der beiden Söhne nicht von Ken ist, scheint es auch ein Motiv zu geben. Jedoch müssen noch weitere Beweise gefunden werden, um jemanden zu verhaften.

Susan Fassett ist bei der Probe ihres Kirchenchors und ihr Ehemann Jeff verbringt den Abend mit den gemeinsamen zwei Söhnen zu Hause. Dann verlässt Jeff das Haus, um seinen Gehaltscheck abzuholen. Als Susan nach der Probe in ihr Auto steigt, wird plötzlich auf sie geschossen und sie stirbt. Da Jeff zu der Tatzeit kein Alibi hat und die Ehe der beiden kaputt war, wird Jeff des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Allerdings gibt es keinerlei Hinweise, die seine Schuld beweisen. Jedoch finden die Ermittler heraus, dass Susan eine Affäre mit einem anderen Mann hatte und die vor Kurzem beendet hat. Als dieser dann von einer Dreiecksbeziehung mit Susan und einer weiteren Frau berichtet, wird die Sache immer verzwickter. Wer der drei Beteiligten hat ein Motiv und ist in der Lage, eine einfache Hausfrau zu ermorden?