TV Programm
Trailer
Empfang

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Überraschende Wendungen
25.03.2020 |  Mi. 05:00 Uhr
Start: 05:00 Uhr
Ende: 05:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Überraschende Wendungen
Christina Sanoubane wollte schon immer Journalistin werden, doch dann wird sie ungewollt schwanger, bricht die High School ab und zieht mit ihrem Freund Jacob zusammen. Jedoch kümmert sich dieser kaum um Christina und schlägt sie häufig. Erst nachdem Jacob ihr mit einem Luftgewehr ins Gesicht geschossen hat, überwindet sich Christina und zieht aus. Doch schon nach wenigen Tagen in ihrer neuen Wohnung kommt ein Freund zu Besuch und findet Christina ermordet in ihrer Badewanne liegen. Sofort wird ihr vorbestrafter Ex-Freund verdächtigt, doch als die Ermittler blutige Fußabdrücke in Christinas Wohnung finden, gehen sie davon aus, dass Christinas Mörder eventuell aus der Nachbarschaft kommt. Da an der Leiche männliche DNS gefunden werden kann, untersucht die Polizei die Nachbarn und findet tatsächlich eine Übereinstimmung...

Darlene Vander Giesen ist immer eine sehr zuverlässige Arbeiterin gewesen, doch plötzlich taucht sie schon den zweiten Tag in Folge nicht auf der Arbeit auf. Deshalb informiert ihr Arbeitgeber Darlenes Eltern, die anschließend zu ihrer Wohnung fahren. Darlene ist nicht zu Hause, doch es sieht nicht nach einem Einbruch oder sonstigem Verbrechen aus. Dennoch rufen Darlenes Eltern die Polizei und diese findet heraus, dass Darlene viel Kontakt zu Internetbekanntschaften hat und entdeckt einige Drohmails von einer Frau. Als die Polizei dieser Spur folgt, trifft sie auf eine Frau, die genau wie Darlene auch, gehörlos ist. Die beiden kennen sich aus einem Gehörlosen-Treff und Darlene ist mit der Ex-Freundin der jungen Frau befreundet. Ist Darlene aus purer Eifersucht Opfer eines Gewaltverbrechens geworden?