TV Programm
Trailer
Empfang
White Collar

White Collar

Allein FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ist es bislang gelungen, Neal Caffrey (Matt Bomer) nach jahrelangem Katz-und-Maus-Spiel aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Kurz vor seiner Entlassung gelingt Caffrey dann die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsknast. Burke nimmt sofort die Verfolgung auf, denn keiner kennt den jungen Gauner so gut wie er.

Und natürlich fragt auch Burke sich: Wieso flieht so ein kluger Mann kurz vor der Entlassung? Als er Caffrey in der verlassenen Wohnung von dessen Freundin Kate (Alexandra Daddario) findet, wird ihm einiges klar: Kate ist verschwunden und Neal ist jedes Mittel recht, die Liebe seines Lebens wiederzufinden. Daher bietet er Burke einen Deal an: Im Tausch für seine Freiheit will Caffrey ihm mit seinen "Fachkenntnissen" aus der Unterwelt bei der Aufklärung von scheinbar unlösbaren Verbrechen helfen…

Burke stimmt nach anfänglichem Zögern zu: So finden sich Meisterfälscher und FBI-Agent in einem ungleichen, aber einfach unschlagbar genialen Team wieder. Und Neal, der eine Fußfessel bekommt, die ihn nur in einem Radius von zwei Meilen agieren lässt, muss sich jetzt nicht nur in seiner neuen Rolle zwischen Top-Agent und Meisterkriminellem einfügen, sondern auch seine große Liebe Kate wiederfinden.

Weitere Crime-Serien

So empfangen Sie RTL Crime