TV Programm
Trailer
Empfang
Timeless

Timeless - Staffel 2

Die zweite Staffel des spannenden SciFi-Abenteuers erzählt wieder von unglaublichen Reisen durch Raum und Zeit. Im Kampf gegen böse Schurken, die durch die Zeitgeschichte reisen und die Geschichte neu schreiben wollen, treffen die drei Helden Lucy, Wyatt und Rufus erneut auf allerhand bedeutsame Persönlichkeiten der verschiedensten Epochen, wie etwa Marie Curie, Hedy Lamarr oder William Randolph Hearst.

Fakten und Infos

2017 war die Serie als Beste SciFi-Serie für den "Saturn Award" sowie bei den "People´s Choice Awards" als beliebtestes neues TV-Drama nominiert. Hinter dem Zeitreise-Abenteuer stehen „Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke und Shawn Ryan („The Shield“) sowie die Produzenten von „The Blacklist“ John Davis und John Fox. Nachdem die Serie zuerst nach der ersten Staffel abgesetzt und dank massiver Fanproteste im März 2018 für eine zweite Staffel erneuert wurde, lief abschließend im Dezember 2018 das zweiteilige Serienfinale. Eine Rückkehr oder gar weitere Staffeln will Co-Creator Shawn Ryan auch zukünftig nicht ausschließen...

Der Trailer zum großen Finale!