TV Programm
Trailer
Empfang
The Jury Speaks
So.
05.04. · 19:30
  —  Robert Durst  (Staffel 1, Episode 4)
So.
05.04. · 20:15
  —  Robert Blake  (Staffel 1, Episode 5)
Mo.
06.04. · 13:30
  —  Robert Blake (Wdh.) (Staffel 1, Episode 5)
So.
12.04. · 19:30
  —  Robert Blake  (Staffel 1, Episode 5)

The Jury Speaks

Kontrovers und spannend: In "The Jury Speaks" werden einige der umstrittensten und bekanntesten US-amerikanischen Gerichtsfälle aus dem Blickwinkel der damaligen Geschworenen betrachtet.

Der Zimmermann-Prozess ist nur ein Beispiel für zahlreiche Gerichtsverfahren, in denen das Urteil kontroverse Diskussionen ausgelöst hat. Die Doku-Reihe greift diese Verfahren auf - und erzählt sie aus Sicht der Geschworenen, die bei den jeweiligen Verfahren in der Jury saßen. War Ex-Footballstar O.J. Simpson wirklich unschuldig und was waren die Fakten, die zu seiner Freisprechung führten? Hätte das Urteil über Michael Jackson auch mit heutigen Beweisen noch Bestand? Von den umstrittenen Fällen von George Zimmerman und Robert Blake bis zu den berüchtigten Gerichtsverfahren gegen Michael Jackson und O.J. Simpson beleuchtet die Serie ungeklärte Fragen und Beweislagen.

Weitere Crime-Dokus

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

The Price of Duty

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime