TV Programm
Trailer
Empfang
Ted Bundy

Ted Bundy: In den Fängen der Bestie

Innerhalb weniger Monate verschwinden immer mehr Frauen. Überlebende berichten von einem attraktiven Mann mit einer Armschlinge, der nach Hilfe fragte, um Bücher in sein Auto zu tragen..

Die Dokumentation erzählt die haarsträubende Geschichte von Amerikas berüchtigtstem Serienmörder aus der Perspektive der Wenigen, die entkommen sind. Entschlossen, ihren Körper und ihr Leben wieder aufzubauen, wurden die mutigen Frauen einst Opfer des Mörders, lassen sich jedoch nicht von ihrer Begegnung mit dem Bösen definieren. Eine von ihnen ist Karen Sparks. Der damals jungen Tänzerin schien vielversprechenden Zukunft zu winken - bis eines Nachts Ted Bundy bei ihr einbricht und sie brutal attackiert. Wochen später erwacht sie aus dem Koma und muss zurück ins Leben finden

Ted Bundy: In den Fängen der Bestie

Daten und Fakten

ProduktionslandUSA
Produktionsjahr2020
OriginaltitelTed Bundy: The Survivors

Weitere Crime-Dokus

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Condor

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime