TV Programm
Trailer
Empfang
Tatortreiniger

Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt

Kein Job ist zu groß, zu klein oder zu blutig für die Tatortreiniger in San Francisco. Sie sorgen nach der Spurensicherung dafür, dass die Schauplätze tragischer Ereignisse von organischen Hinterlassenschaften tödlicher Gewalt gesäubert werden.

Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt

Jede Episode birgt skurile Ereignisse und die ein oder andere grausige Überraschung: Während in der ersten Folge Tatortreiniger-Chef Neal Smither zum Schauplatz eines grausigen Selbstmordes gerufen wird, sieht sich sein Mitarbeiter Todd mit den sterblichen Überresten eines verunglückten Motorradfahrers konfrontiert. Mit einem Problem ganz anderer Art hat ein weiterer Tatortreiniger zu kämpfen: Joe muss dringend eine Toilette benutzen, die allerdings zuvor einer gründlichen Reinigung bedarf. In einer anderen Episode ist eine Motel-Leiche vielleicht doch nicht so tot wie vermutet. Das Team reinigt außerdem den Tatort einer Straßenschießerei und geht dem rätselhaften Gestank in einem Polizeiauto nach...

Daten und Fakten

ProduktionslandGroßbritannien
Produktionsjahr2009
OriginaltitelHow clean is Your Crime Scene?
Laufzeit10 Episoden

Weitere Crime-Dokus

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Die Wahrheit über den Fall

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime