TV Programm
Trailer
Empfang
1630891

Ohne Gnade

Auf den ersten Blick ist Eduardo Borges ein gutaussehender, intelligenter Mann, doch hinter der charmant-glatten Fassade versteckt sich ein mordender Psychopath, der seine Opfer auf bestialische Art tötet. Die brasilianische Serie zeichnet damit ein faszinierendes Psychogramm eines Serienkillers, der ein schockierendes Doppelleben führt.

Hintergrund

In Brasilien war die Serie 2014 unter dem Titel „Dupla Identitdade“ mit bis zu 22 Millionen Zuschauern rund 37 Prozent Marktanteil an großer Erfolg. Hauptdarsteller Bruno Gagliasso wurde 2014 für seine Rolle des psychopathischen Serienkillers als bester Schauspieler mit dem brasilianischen Fernsehpreis“ Prêmio Contigo“ ausgezeichnet. Seine Schauspielkollegin Débora Falabella sowie die Serie selbst wurden ebenfalls nominiert.

Bestzung

Eduardo "Edu" Gorges Bruno Gagliasso
Vera Muller Luana Piovani
Rayane Gurgel Débora Falabella
Delegado Alexandre Dias Marcello Novaes
Silvia Veiga Marisa Orth

Weitere Crime-Serien

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Children of the Snow

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime