TV Programm
Trailer
Empfang
Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.
Di.
25.12. · 12:00
  —  Orientierung - Teil 1  (Staffel 5, Episode 1)
Di.
25.12. · 12:45
  —  Orientierung - Teil 2  (Staffel 5, Episode 2)
Di.
25.12. · 13:30
  —  Ein Leben genommen  (Staffel 5, Episode 3)
Di.
25.12. · 14:15
  —  Ein Leben erkämpft  (Staffel 5, Episode 4)
Di.
25.12. · 15:00
  —  Alles auf Anfang  (Staffel 5, Episode 5)
Di.
25.12. · 15:45
  —  Brot und Spiele  (Staffel 5, Episode 6)
Di.
25.12. · 16:30
  —  Teile und herrsche  (Staffel 5, Episode 7)
Di.
25.12. · 17:10
  —  Der letzte Tag  (Staffel 5, Episode 8)
Di.
25.12. · 17:55
  —  Ein perfekter Plan  (Staffel 5, Episode 9)
Di.
25.12. · 18:35
  —  In einem anderen Land  (Staffel 5, Episode 10)

Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 5

Passend zum Kinostart von “Avengers: Infinity War“, kämpfen auch die Agenten von S.H.I.E.L.D. wieder einmal gegen die Vernichtung der Welt. Mit der fünften Staffel kommen Marvel-Liebhaber und insbesondere Fans des Marvel’s Cinematic Universe voll auf ihre Kosten. Denn während die Welt ihren Blick auf die großen Helden richtet, operieren die Agenten von S.H.I.E.L.D. im Hintergrund, um die Erde vor einer Katastrophe zu bewahren, die schon längst ihre Kreise gezogen hat. Mit Spannung erwartet wird besonders das Staffel-Finale, denn ob es im Anschluss mit der sechsten Season weitergeht oder damit tatsächlich das große Serienfinale von „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D“ besiegelt wird, ist noch offen.

In „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ dreht sich alles um die Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D., deren Leitung von Direktor Phil Coulson (Clark Gregg) übernommen wird. Gegründet wurde S.H.I.E.L.D., um auf neue Bedrohungen zu reagieren, welche nicht nur die gesamte Menschheit, sondern auch das restliche Universum bedrohen. Unterstützung erhält die Organisation, zumindest in Marvel´s Cinematic Universe, dabei immer wieder von den Avengers - Eine Gruppe aus Superhelden, die ebenfalls die Menschheit zu beschützen versucht. Doch werfen genau diese Verbindung und der Einsatz von Menschen mit besonderen Fähigkeiten immer wieder die Frage auf, ob der Zweck wirklich immer die Mittel heiligt. 

Nachdem sich die Agenten von S.H.I.E.L.D. in der vierten Staffel erfolgreich durch eine düstere Parallelwelt von Hydra gekämpft haben, finden sie sich diesmal gestrandet auf einem Raumschiff wieder, welches von den Kree und allen voran Kasius, ihrem skrupellosen Anführer, beherrscht wird. Doch das ist noch lange nicht das Schlimmste, was die Agenten erwartet. Denn bei dem Versuch, Kontakt zur Erde aufzunehmen, muss das Team um Coulson feststellen, dass die diese bei einem katastrophalen Ereignis fast vollständig zerstört wurde. Scheinbar sind die Agenten nicht nur durch den Raum zum Schiff gereist, sondern auch durch die Zeit. Coulson und sein Team suchen trotzdem nach einem Weg, die Erde zu retten. Doch wie verhindert man etwas, das bereits stattgefunden hat? Neue Verbündete und alte Bekannte versuchen gemeinsam die Zeit zurückzudrehen.

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Der Psychopath

So empfangen Sie RTL Crime

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime