TV Programm
Trailer
Empfang
Liar

Liar

Nichts ist, wie es scheint! In der britischen Miniserie "Liar" kreieren die Serienschöpfer Harry und Jack Williams ein atemberaubendes Geflecht aus Lügen, Geheimnissen und Intrigen rund um die Geschichte zwischen Laura Nielson und Andrew Earlham. Ihr gemeinsamer Weg beginnt mit einem harmlosen Date, welches jedoch ungeahnte Folgen nach sich zieht: der Vorwurf der Vergewaltigung steht im Raum. Laura ist total verstört, während Andrew seine Unschuld beteuert. Es steht Aussage gegen Aussage!

Lügen, Geheimnisse und Intrigen

Die leidenschaftliche Lehrerin Laura Nielson (Joanne Froggatt) hat sich gerade erst von ihrem langjährigen Partner getrennt. Da sie das Ende der Beziehung noch verarbeitet, will sie von neuen Dates bisher nichts wissen. Der charmante Chirurg Andrew Earlham (Ioan Gruffudd) wendet jedoch das Blatt und Laura lässt sich kurzerhand auf ein Date mit dem attraktiven Arzt ein. Die Nacht beginnt für beide vielversprechend, doch am nächsten Morgen ist alles anders. Der Vorwurf der Vergewaltigung steht plötzlich im Raum. Hat Andrew Laura vergewaltigt? Ein Strudel aus Lügen, Widersprüchen und Zweifeln beginnt – aber wer von beiden treibt ein falsches Spiel?

Produziert wurde die sechsteilige Drama-Serie von Two Brother Pictures in Zusammenarbeit mit dem US-Sender Sundance TV sowie dem britischen Fernsehsender ITV. In den Hauptrollen glänzen Golden-Globe-Gewinnerin Joanne Froggatt und der für einen MTV Movie & TV Award nominierte Ioan Gruffudd. Bei den ersten drei Folgen führte James Strong Regie, der bereits die britische TV-Serie "Broadchurch" inszenierte. Die drei weiteren Episoden übernahm Regisseur Sam Donovan, der unter anderem die Sciene-Fiction-Serie "Humans" in Szene setzte.

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

The City & the City

So empfangen Sie RTL Crime

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime