TV Programm
Trailer
Empfang
Leverage 2.0

Leverage 2.0

Die Crew wird sich erneut den Reichen und Mächtigen entgegenstellen und wie Robin Hood für eine Umverteilung des Geldes und der Macht sorgen: Die Schwindlerin, die Diebin, der Hitter und der Hacker bekommen dabei überraschende Unterstützung...

2. Staffel jetzt auf RTL Crime

Ab Montag, 3. April 2023 kehrt das Reboot der Kultserie „Leverage“ mit einer 2. Staffel auf die Bildschirme zurück – und das mit 13 Folgen in Deutschlandpremiere.

Ob gieriger Musikproduzent, ein Ehepaar, das MLM-Betrug betreibt oder ein zwielichtiger Kunststoffexporteur: Einmal mehr macht es sich das Team aus ehemaligen Kriminellen zur Aufgabe, die Reichen und Mächtigen, die sich ohne Rücksicht auf Verluste an unschuldigen Mitbürgern bereichern, zur Strecke zu bringen. Gemeinsam hat das Team über die Jahre viel erlebt – und doch gibt es Geheimnisse, die bisher im Verborgenen blieben und nun ans Licht kommen. Mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert, begibt sich jeder von ihnen auch auf eine ganz eigene Mission.

Besetzung

Aldis HodgeAlec Hardison
Gina BellmanSophie Devereaux
Beth RiesgrafParker
Christian KaneEliot Spencer

Weitere Crime-Serien

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Der Killer mit der Kamera

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime