TV Programm
Trailer
Empfang
King

King

Jessica King ist Polizistin und liebt Schuhe über alles. Durchaus eine gute Kombination, denn sie nutzt ihre Dienstmarke gelegentlich, um auch nach Ladenschluss noch neue Pumps, Stiefel oder Sandalen kaufen zu können. Eigentlich wäre alles perfekt - wenn sie nicht zum Callcenter für städtische Beschwerden strafversetzt worden wäre, nachdem sie ihren Vorgesetzten der sexuellen Belästigung beschuldigt hat. 

Doch dann kommt ihr eine glückliche Wendung zuhilfe: Eines Abends, als Jessica und ihr Ehemann Danny elegant gekleidet auf dem Weg zu einem Fest sind, wird sie vom neuen Chief ins Präsidium zitiert. Überraschenderweise wird sie von diesem zur Leiterin des "Major Crimes Task Force" befördert. Die Abteilung beschäftigt sich aktuell mit der Entführung der siebenjährigen Lori Gilbert. Leider sind Jessicas neue Kollegen sowie der vorherige Leiter alles andere begeistert, als ihre neue Vorgesetzte auf absurd hohen High Heels und im schulterfreien Cocktailkleid aufkreuzt. Doch schnell bringt sie frischen Wind in die Ermittlungen. Im Gegensatz zu ihrem Team, das sich bei den Ermittlungen nur auf vorbestrafte Sexualverbrecher konzentriert hat, forscht sie auch im privaten Umfeld des Mädchens und trifft auf eine verängstigte Mutter, die mehr zu wissen scheint, als sie zugeben will.

Besetzung

Jessica King Amy Price-Francis
Derek Spears Alan Van Sprang
Danny Sless Gabriel Hogan
Paul Graci Tony Nardi

Weitere Crime-Serien

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Children of the Snow

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime