TV Programm
Trailer
Empfang
1669615

Jagd auf den Heiratsschwindler

Die Dokuserie berichtet über den Heiratsschwindler Richard Scott Smith, der zahlreiche Frauen um ihr Erspartes gebracht hat. Seine Opfer haben sich daraufhin zusammengeschlossen und einen Kopfgeldjäger beauftragt...

Jagd auf den Heiratsschwindler

Eines der Opfer ist Tracy: Tracy hat eigentlich genug vom Online-Dating, bisher gab es nur Enttäuschungen. Doch das ändert sich, als sie Mickey trifft. Ihre Beziehung ist ein wahrer Traum und endet mit einem wunderschönen Verlobungsring. Doch Tracy´s Tochter findet, dass alles ein bisschen zu schnell geht und will daher die Wahrheit rausfinden...

Jagd auf den Heiratsschwindler

Daten und Fakten

ProduktionslandUSA
Produktionsjahr2020
RegieHeidi Ewing und Rachel Grady
OriginaltitelLove Fraud

Weitere Crime-Dokus

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Condor

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime