TV Programm
Trailer
Empfang
True Crime extrem

Die gefürchtetsten Serienkiller der Welt

True Crime extrem - der November 2019 steht im Zeichen packender Verbrechen! Jeden Freitagabend präsentieren wir euch spektakuläre Serienmörder-Fälle, die um die Welt gingen. Dazu zählen die Geschichten von Israel Keyes, Jeffrey Dahmer, Andrew Cunanan, Edmund Kemper und Joseph DeAngelo. Echte Fälle, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzten und die Ermittler auf eine harte Probe stellten.

Joseph DeAngelo – Der Golden State Killer

Es war über Jahrzehnte einer der größten ungelösten Fälle der modernen Kriminalgeschichte: Der „Golden State Killer". Der Serientäter beging zwischen 1976 und 1986 in Kalifornien mindestens zwölf Morde, 45 Vergewaltigungen und mehr als 120 Einbrüche. Doch dank der Hartnäckigkeit der Ermittler und moderner Forensik kann mehr als 40 Jahre nach den ersten Verbrechen doch noch ein Tatverdächtiger gefasst werden. Die fesselnde Doku „Joseph DeAngelo – Der Golden Gate Killer“ erzählt von der fieberhaften Suche nach einem der brutalsten Serientäter der US-Kriminalgeschichte.

JETZT sofort abrufbar in unserem Amazon Prime Channel oder bei TV NOW

Edmund Kemper: Die Psychologie des Killers

Ed Kemper, auch als "Co-Ed Killer" bekannt, verbreitete Anfang der 1970er Jahre Angst und Schrecken in Kalifornien: Er ermordete und zerstückelte zehn Menschen, darunter auch seine eigene Mutter. Der frühere FBI-Agent John Douglas führt in der packenden Dokumentation Edmund Kemper: Die Psychologie des Killers durch seine umfangreichen Interviews mit Kemper, die das Rückgrat der modernen Kriminalpsychologie bilden.

JETZT sofort abrufbar in unserem Amazon Prime Channel oder bei TV NOW

Israel Keyes: Method of a Serial Killer

Im Jahr 2012 erschüttert das spurlose Verschwinden der 18-jährigen Samantha Koenig die Gemeinde Anchorage im US-Bundestaat Alaska. Als die ermittelnden Beamten ein Erpresserschreiben mit Geldforderungen erhalten, keimt leise Hoffnung auf, dass das Entführungsopfer noch lebt – doch diese wird zerstört, als der 34-jährige Israel Keyes festgenommen wird. Unumwunden gibt der Tatverdächtige die Vergewaltigung und den brutalen Mord zu. Doch rasch erkennen die FBI-Ermittler, dass ein kaltblütiger Serienkiller vor ihnen sitzt – und er nun Katz-und-Maus mit ihnen spielt. Die fesselnde Doku „Israel Keyes: Method of a Serial Killer“ porträtiert einen der grausamsten Serienkiller der USA.

JETZT sofort abrufbar in unserem Amazon Prime Channel oder bei TV NOW

Israel Keyes: Method of a Serial Killer
Israel Keyes: Method of a Serial Killer

Jeffrey Dahmer – A Serial Killer speaks

Der als „Kannibale von Milwaukee“ betitelte Jeffrey Dahmer hat in den Jahren 1978 bis 1991 mindestens 17 junge Männer, die überwiegend aus der Homosexuellenszene Milwaukees stammten, betäubt, erdrosselt und zerstückelt. Ein Jahr nach seiner Verhaftung führt die preisgekrönte Investigativ-Journalistin Nancy Glass ein einmaliges und außergewöhnliches Tiefeninterview mit Dahmer. Basierend auf dem Interview führt sie in der Doku "Jeffrey Dahmer - A Serial Killer speaks" durch die verstörende Geschichte eines der schlimmsten Serienkiller des 20. Jahrhunderts.

JETZT sofort abrufbar in unserem Amazon Prime Channel oder bei TV NOW

Killing Versace – Der Modeschöpfer und sein Mörder

Am 15. Juli 1997 verlässt der italienische Modedesigner Gianni Versace seine Villa in Miami Beach, um Zeitungen zu kaufen. Er ahnt nicht, dass der polizeilich gesuchte Callboy Andrew Cunanan ihn beschattet, um ihn kurz darauf kaltblütig mit zwei Kopfschüssen niederzustrecken. Das Verbrechen schockiert die ganze Welt – und die Jagd nach Versaces Mörder beginnt. Die packende Doku Killing Versace – Der Modeschöpfer und sein Mörder erzählt von der Fahndung nach dem abgründigen Serienmörder Andrew Cunanan, der die Ermittler, Psychologen und Experten auch heute, nach mehr als 20 Jahren vor Rätsel stellt.

JETZT sofort abrufbar in unserem Amazon Prime Channel oder bei TV NOW!

Weitere Crime-Dokus

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Children of the Snow

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime