TV Programm
Trailer
Empfang
Crossbones / Trailer

Crossbones

Der berüchtigte Piratenkapitän Blackbeard ist durch seine Taten nicht nur in die Geschichtsbücher eingegangen, sein Leben wurde auch oftmals für das Kino und das Fernsehen adaptiert. Nachdem Schauspielschwergewichte wie Sir Peter Ustinov, John Noble („Fringe“) und Ian McShane („Piraten der Karibik“) lustvoll den Seeräuber verkörperten, bereichert nun Ausnahmedarsteller John Malkovich die Reihe namhafter Akteure mit seiner beeindruckenden Interpretation in "Crossbones".

Die Serie "Crossbones" des zweifach Emmy-nominierten Autors Neil Cross (“Luther”, „Mama“) verdichtet die Geschichte von Blackbeard, indem er das fesselnde Duell zweier Männer zeichnet, die zwei gegensätzliche Welten verkörpern.
Die Karibikinsel Santa Compana ist ein Mekka für Verbrecher und alle anderen, die sich den Regeln des Britischen Königreichs widersetzen. Hier hat Blackbeard (John Malkovich) seine Vorstellung einer Staatsform verwirklicht, die er als uneingeschränkter Herrscher anführt.
​Sein Ziel ist es, das gerade entwickelte Chronometer in seinen Besitz zu bringen, um dadurch auf hoher See allen anderen Schiffen überlegen zu sein. Doch als seine Männer das Schiff überfallen, auf dem sich das Instrument befindet, treffen sie auf Tom Lowe (Richard Coyle) der das Chronometer zerstört und dessen Baupläne beschädigt. Allein Lowe weiß, wie das Chronometer aufgebaut ist. Er ist ein englischer Spion, mit dem Auftrag, Blackbeard zu töten.

​Doch auf dem schmalen Grat zwischen Blackbeards Genie und Wahnsinn kann sich Lowe niemals sicher sein, welchen tückischen Plan der Piratenboss wieder schmiedet. Und dann gerät Lowe selbst in eine Zwickmühle…

Besetzung

Edward "Blackbeard" Teach John Malkovich
Tom Lowe Richard Coyle
Kate Balfour Claire Foy
Selima El Sharad Yasmine Al Massri
Charlie Rider David Hoflin
Tim Fletch Chris Perfetti
Nenna Ajanlekoko Tracy Ifeachor
James Balfour Peter Stebbings

Weitere Crime-Serien

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

The Shield

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime