TV Programm
Trailer
Empfang
Code Blue

Code Blue: Mordalarm

Die zweiteilige Dokumentation "Code Blue: Mordalarm" untersucht die Morde an Katherine Schmidt und John Williams und wirft dabei auch neue Fragen auf.

Code Blue: Mordalarm

Die Ermittler werden in eine Wohnung nach Cardiff gerufen, in der die Leiche einer jungen Mutter gefunden wurde. Die Stichwunden am Körper der 26-jährigen Katherine Smith weisen auf ein Verbrechen hin, verdächtigt wird ihr neuer Freund Anthony Lowe. Die Polizei weiß, dass nicht viel Zeit bleibt, um den Fall aufzuklären. Die ersten 48 Stunden sind meist entscheidend. Doch von Lowe fehlt zunächst jede Spur .

John Williams, besser bekannt als "Jack", wurde offenbar Opfer eines brutalen Gewaltakts. Die Ermittler werden in der zweiten Episode nach Swansea gerufen, wo der Tote gefesselt und mit Kopfverletzungen aufgefunden wurde. Das einzige Motiv, das die Polizisten zunächst ausmachen können, ist eine beachtliche Menge an Cannabis, die sie auf dem gesamten Grundstück finden.

Daten und Fakten

ProduktionslandGroßbritannien
Produktionsjahr2019
RegieRoberts Iwan
Originaltitel„The Murder of Katherine Smith“ und „The Murder of John "Jack" Williams“
Laufzeit2 Episoden á 46 Minuten

Weitere Crime-Dokus

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

M - Eine Stadt

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime