TV Programm
Trailer
Empfang
Arrow Staffel 6
Di.
21.08. · 20:15
  —  Tod für die Stadt  (Staffel 6, Episode 3)
Di.
21.08. · 23:20
  —  Tod für die Stadt  (Staffel 6, Episode 3)
Mi.
22.08. · 13:20
  —  Tod für die Stadt  (Staffel 6, Episode 3)
Di.
28.08. · 20:15
  —  Black Siren tötet taktisch  (Staffel 6, Episode 4)
Di.
28.08. · 23:20
  —  Black Siren tötet taktisch  (Staffel 6, Episode 4)
Mi.
29.08. · 13:20
  —  Black Siren tötet taktisch  (Staffel 6, Episode 4)
Di.
04.09. · 20:15
  —  Tatsächlichkeiten  (Staffel 6, Episode 5)
Di.
04.09. · 23:15
  —  Tatsächlichkeiten  (Staffel 6, Episode 5)
Mi.
05.09. · 13:20
  —  Tatsächlichkeiten  (Staffel 6, Episode 5)
Di.
11.09. · 20:15
  —  Eigene Wege  (Staffel 6, Episode 6)

Arrow Staffel 6

Zwischen Vaterpflichten und Superheldendasein

Der Mann mit dem Bogen ist zurück und mit ihm wieder ein Haufen Ärger in Starling City. Mit der sechsten Staffel bietet „Arrow“ allerdings einen überraschenden Neuansatz, der die weitaus verletzlichere Seite des Heldendaseins und den Umgang mit dieser menschlichen Seite darstellt. Fans der Serie dürfen gespannt sein, wie Oliver Queen alias Green Arrow sich in seiner wohl schwersten Rolle als alleinerziehender Vater schlägt.  

Der bis dato sorglose Playboy und Milliardärssohn Oliver Queen (Stephen Amell) strandet als einziger Überlebender eines Schiffbruchs auf einer einsamen Insel. Fünf Jahre lang kämpft er dort ums nackte Überleben. Er wird zu einem Jäger mit fast übermenschlichen Fähigkeiten, einem Meister mit Pfeil und Bogen und einem eisernen Willen. Nach seiner Rettung kehrt Oliver in seine Heimatstadt Starling City zurück, doch hat er sein altes Leben als verwöhnter Snob auf der Insel längst hinter sich gelassen und so beschließt er der steigenden Kriminalität und dem zunehmenden Verfall seiner Stadt ein Ende zu setzen. Während er also tagsüber seine alte Rolle als sorgloser Milliardärssohn spielt, bekämpft er nachts mit Pfeil und Bogen als sein Alter Ego Green Arrow das Verbrechen und die Korruption in Starling City und trifft dabei auf immer neue Verbündete. 

Nachdem in Staffel 5 eine massive Explosion fast die gesamte Insel Lian Yu dem Erdboden gleich gemacht hat, stellt sich nun die Frage wer die Zerstörung der Insel überlebt hat. Samantha (Anna Hopkins), die nicht überlebt, übergibt Oliver die Verantwortung für ihren gemeinsamen Sohn William. Zurück in Starling City muss sich Oliver aber nicht nur der Verantwortung als alleinerziehender Vater, sondern auch als Bürgermeister der Stadt stellen. Er gibt sein Superheldendasein auf und gibt die Rolle des Green Arrows an Diggle (David Ramsey) weiter. Doch ein neuer Schurke arbeitet sich in der Nahrungskette nach oben und zwingt Oliver schon bald dazu, wieder als Green Arrow in Erscheinung zu treten. Doch sein Team ist nicht mehr das, was es einmal war.  

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Deutschland 83

So empfangen Sie RTL Crime

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime