TV Programm
Trailer
Empfang
American Gods - Staffel 3

American Gods - Staffel 3

Der epische Krieg der Götter geht in die dritte Runde und wieder steht die Apokalypse kurz bevor. In der dritten Staffel versucht Ex-Knacki Shadow Moon, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Doch in der Kleinstadt Lakeside angekommen, deckt er ein dunkles Geheimnis auf und muss feststellen, dass sich das Gottsein nicht einfach ablegen lässt …

Scheint am Anfang noch alles wie geplant zu laufen, wird Shadow den Verdacht nicht los, dass irgendwas im Argen liegt – und niemand Geringeres als sein Vater dabei mitmischt. Und genauso wenig, wie Mr. Wednesday die Füße still hält, sind auch die neuen Götter nicht untätig und planen mithilfe von Social Media und anderen Technologien, die alten Götter endgültig zu verbannen.

Schon bald muss Shadow feststellen, dass die stillen Wasser von Lakeside tief, dunkel und blutig sind – und man es nicht einfach ablehnen kann, ein Gott zu sein. Die einzige Wahl, die er treffen kann, ist: Welche Art von Gott will er sein?

Peter StormareCzernobog
Ian McShaneMr. Wednesday
Iwan RheonDoyle
Emily BrowningLaura Moon
Crispin GloverMr. World
Yetide BadakiBilquis
Ricky WhittleShadow Moon
Devery JacobsSam Blackcrow
Bruce LangleyTechnical Boy
Herizen F,. GuardiolaOshun
Eric JohnsonChad Mulligan
Graham GreeneWhiskey Jack (Stimme)
Denis O’HareTyr
John CorbettFriedhofswärter

Weitere Crime-Serien

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

Der Killer mit der Kamera

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime