TV Programm
Trailer
Empfang
American Gods

American Gods - Staffel 2

In der zweiten Staffel nähert sich der Kampf zwischen den Alten und den neuen Göttern dem Höhepunkt, und ihr Schicksal kollidiert mit dem der Menschheit. In dieser neuen Welt verlangt der Glaube ein schreckliches Opfer.

Shadow Moon (Ricky Whittle)Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Shadow Moon (Ricky Whittle)

Die Götter sind auferstanden: Mit der 2. Staffel der phantasmagorischen TV-Adaption von Neil Gaimans Romanvorlage scheint der Krieg der Götter unausweichlich. Göttervater Odin aka Mr. Wednesday schickt sich an, die alten Götter zusammenzutrommeln, um den Göttern der Neuzeit das Leben zur Hölle zu machen. Mit Unterstützung seines Wegbegleiters Shadow Moon will er seine Gläubigen zurück auf den rechten Weg bringen und der göttlichen Konkurrenz um Mr. World den Kampf ansagen.

Runde zwei der Götterdämmerung setzt dabei unmittelbar an die Geschehnisse der ersten Staffel an. Gleich zu Beginn folgen die alten Götter Mr. Wednesdays Ruf und treffen zum Konklave im Haus auf dem Fels zusammen. Hier will er seinen Götterkollegen wie Chernobog, Bilquis oder Kali klarmachen, dass sie Gefahr laufen, ihre Anhänger zu verlieren. Doch noch nicht jeder ist von Wednesdays Vorhaben überzeugt… Sicher an seiner Seite weiß er jedoch wieder seinen Leibwächter und Wegbegleiter Shadow Moon. Auf ihrer Glaubensreise versucht dieser sich seiner Gefühle für die untote Laura klar zu werden. Diese wiederum setzt auf Mad Sweeney und seine Glücksmünze, um weiterzuleben. 

Derweil bereiten sich auch die neuen Götter auf den Kampf vor. Allen voran Mr. World, der den Erstschlag plant. Tatsächlich dauert es nicht lange, bis das erste Blut vergossen wird und Mr. World ein Attentat auf die alten Götter verübt. Spätestens, als Zorya in den Armen von Mr. Wednesday stirbt, ist klar: Der Krieg der Götter ist unaufhaltbar!

Weitere Crime-Serien

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

How to Get Away with Murder

So empfangen Sie RTL Crime

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime