TV Programm
Trailer
Empfang
1584112

The Player

RTL Crime szeigt die Action-Serie „The Player“ mit Wesley Snipes und Philip Winchester. Angesiedelt ist die Serie „The Player“ in Las Vegas und zeigt ein Spiel, bei dem es nicht um Glück, sondern gar um Leben und Tod geht.

Der ehemalige FBI-Agent Alex Kane (Philip Winchester) zögert zunächst, schließt sich dann aber einer uralten Vereinigung an, um für deren Mitglieder als sogenannter Spieler – „The Player“ – zu arbeiten. Ein paar der reichsten Menschen haben sich zusammengetan, um sich einem Wettbewerb zu stellen, der ebenso spannend wie unmoralisch ist. Denn sie veranstalten ein perverses Spiel, dessen Einsatz im Zweifel ganze Menschenleben kostet. Am Ende geht es dabei auch nicht um Geld, sondern um den Erfolg von Alex Kane, der es schaffen soll, kriminelle Machenschaften und Anschläge zu vereiteln, bevor sie „ausgespielt“ werden. Doch dazu muss er die Spielregeln seiner kriminellen Gegenspieler brechen und die Karten neu mischen. Wird er es schaffen und Rache an den Mördern seiner Frau nehmen können? Oder bewahrheitet sich die alte Spielerweisheit, dass das Casino immer gewinnt? Eines ist in "The Player" klar: Alex Kane will um jeden Preis verhindern, dass Unschuldige ihr Leben lassen und setzt dabei sein eigenes auf Spiel…
​Die Rolle des Wett-Bosses übernimmt Hollywood-Superstar Wesley Snipes, der als ominöser Mr. Johnson im Auftrag der  Clubmitglieder deren Einsätze platziert und sich um den Einsatz des „Players“ kümmert.

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

4 Frauen und ein Todesfall / 7

So empfangen Sie RTL Crime

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime