TV Programm
Trailer
Empfang
Crime
Di.
01.08. · 20:15
  —  Wer ist Kevin Jensen?  (Staffel 1, Episode 2)
Di.
01.08. · 23:05
  —  Wer ist Kevin Jensen?  (Staffel 1, Episode 2)
Mi.
02.08. · 13:15
  —  Wer ist Kevin Jensen?  (Staffel 1, Episode 2)
Di.
08.08. · 20:15
  —  Reproduktionen  (Staffel 1, Episode 3)
Di.
08.08. · 23:10
  —  Reproduktionen  (Staffel 1, Episode 3)
Mi.
09.08. · 13:30
  —  Reproduktionen  (Staffel 1, Episode 3)
Di.
15.08. · 20:15
  —  Verdeckte Operationen  (Staffel 1, Episode 4)
Di.
15.08. · 23:20
  —  Verdeckte Operationen  (Staffel 1, Episode 4)
Mi.
16.08. · 13:25
  —  Verdeckte Operationen  (Staffel 1, Episode 4)
Di.
22.08. · 20:15
  —  Kurz vor dem Tod und kurz vor der Wahrheit  (Staffel 1, Episode 5)

The Blacklist: Redemption

Nach dem großen Erfolg von „The Blacklist", folgt nun der  ebenso spannungsgeladene Ableger „The Blacklist: Redemption“. Die Verbindung zum Original besteht in der Figur des Tom Keen, dessen Rolle immer größer und attraktiver wurde und im Spin-off nun die männliche Hauptrolle übernimmt. Ebenso mit von der Partie: Hollywood-Star Famke Janssen, die am Ende der 3. Staffel des Originals in einer Backdoor-Pilotfolge bereits eingeführt wurde. 

Einige der am schwersten zu fassenden Verbrecher von Raymond "Red" Reddingtons berühmter Liste formieren sich zu einer Einheit, um der Regierung bei Fällen zu helfen, die zu sehr im gefährlichen Graubereich liegen und kein Aufsehen verursachen sollen. Nachdem sie jahrelang auf der Flucht waren und der Welt Schaden zugefügt haben, wollen sie jetzt rehabilitiert werden. Unter der Leitung von Scottie Hargrave schließt sich auch Tom dieser Organisation an - und findet nach und nach immer mehr über seine eigene undurchsichtige Vergangenheit heraus.
​In „The Blacklist: Redemption“ steht die Sicherheitsfirma Halcyon im Fokus, welche gemeinsam von Scottie und ihrem Mann Howard Hargrave geleitet wurde - dies allerdings konfliktreich und mit unterschiedlichen Ansichten darüber, wie sich diese Firma positionieren sollte. Eines Tages starb Howard - und Scottie übernahm die alleinige Führung. Halcyon kümmert sich unter anderem um die Aufträge der Personen, die Red auf seiner „Schwarzen Liste“ führt.

Susan Scott _Scottie_ Hargreave (Framke Janssen), Matias Solomon (Edi Gathegi) und Tom Keen/Jacob Phelps/Christopher Hargreave (Ryan Eggold)

Mit Tom Keen, der eine nicht gerade unwesentliche Rolle in dem alten Konflikt der Firma spielt, gerät die Führung von Halcyon nun ins Wanken. Zwischen allen Beteiligten beginnt damit eine Odyssee aus Misstrauen, Machtgier und gefährlichen Intrigen.
Tom Keen erfährt von seinem totgeglaubten Vater Howard, dass Scottie, die nach Howards vermeintlichem Tod Halcyon übernommen hat, in Wahrheit seine Mutter ist! Howard ist davon überzeugt, dass seine machtgierige Ehefrau an dem Mordversuch an ihm involviert war, um die Leitung der Firma zu übernehmen. Deshalb beauftragt er seinen Sohn Tom damit, sich bei Halcyon einzuschleusen, um Scottie auszuspionieren. Tom wird damit zum Teil des Halcyon-Teams und bearbeitet gemeinsam mit Scottie die Fälle der Sicherheitsfirma. Dabei erfährt er immer mehr über seine eigene Vergangenheit und die Pläne seiner Mutter. Doch ein Labyrinth aus Verdächtigungen sorgt für ein tödliches Spiel, an dessen Ende ein Geheimprojekt namens „Whitehall“ steht …

Interview mit Ryan Eggold

Ryan Eggold Interview
Ryan Eggold Interview The Blacklist: Redemption 00:14:32
00:00 | 00:14:32

Interview mit Famke Janssen

Famke Janssen Interview
Famke Janssen Interview The Blacklist: Redemption 00:11:38
00:00 | 00:11:38

Interview mit Edi Gathegi

Interview Edi Gathegi
Interview Edi Gathegi The Blacklist: Redemption 00:13:26
00:00 | 00:13:26

Interview mit Adrian Martinez

Interview Adrian Martinez
Interview Adrian Martinez The Blacklist: Redemption 00:05:11
00:00 | 00:05:11
So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

4 Frauen und ein Todesfall / 7

So empfangen Sie RTL Crime

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime