TV Programm
Trailer
Empfang
Staffel 5
Mi.
23.08. · 14:10
  —  Das Erbe der Väter  (Staffel 5, Episode 21)
Mi.
23.08. · 14:50
  —  Vermisst  (Staffel 5, Episode 22)
Do.
24.08. · 21:50
  —  Das Erbe der Väter  (Staffel 5, Episode 21)
Do.
24.08. · 22:30
  —  Vermisst  (Staffel 5, Episode 22)
Do.
24.08. · 23:15
  —  Lian Yu  (Staffel 5, Episode 23)

Arrow / Staffel 5

Multimillionär Oliver Queen ist wieder da und kämpft als „Arrow“ mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit und gegen die Missstände in der Gesellschaft. Die 5. Staffel der Comic-Adaption aus dem DC-Universum beinhaltet mit der insgesamt 100. Folge der Comicserie eine Jubiläums-Episode, die für die Zuschauer eine Überraschung bereithält: Eine zuvor gestorbene Hauptfigur kehrt zurück. Außerdem treten in der Jubiläums-Episode auch die Hauptdarsteller aus den Schwesterserien „Supergirl“ und „The Flash“auf – das Serien-Crossover konnte mehr als 3,5 Millionen Zuschauer erreichen. 

4. Staffel: The Arrow (Stephen Amell)

Im Finale der vierten Staffel besiegte Green Arrow mit der Unterstützung seiner Heimatstadt den gefürchteten Oberschurken Damien Darhk (Neal McDonough, „Desperate Housewives“, „Minority Report“) und ist nun Bürgermeister von Star City. Doch lange dauert es nicht, bis ein neuer Gegenspieler auftaucht: Tobias Church, gespielt von Chad L. Coleman („The Walking Dead“). Church ist ein skrupelloser Gangsterboss, der die Lücke füllen soll, die seine Vorgänger Darhk und H.I.V.E hinterlassen haben. Seine erste Machenschaft: Er will den Bürgermeister entführen – und so den noch immer anonymen Green Arrow aus der Reserve locken. Dass dies zu Komplikationen führt, ist wohl abzusehen...

Die Tatsache, dass der Superheld nach Laurels Tod und dem Verschwinden von Diggle (David Ramsey) und Thea (Willa Holland) zunächst auf sich allein gestellt ist, bereitet ihm zusätzliche Schwierigkeiten. Ein neues Arrow Team muss deshalb schleunigst aufgestellt werden! Spannend bleibt auch, welchen Einfluss Laurels Tod auf den weiteren Verlauf der Serie haben wird… 

So empfangen Sie RTL Crime

Top Storys & Highlights

4 Frauen und ein Todesfall / 7

So empfangen Sie RTL Crime

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Crime